Unsere Auszeichnungen

Vista World Championship - Volvo Trucks and Buses

VISTA ist der weltweit grösste internationale Wettbewerb für Aftersales-Mitarbeiter. Das Ziel von VISTA ist die Entwicklung und Verbesserung der Kenntnisse und Fähigkeiten der Mitarbeiter und damit die Verbesserung des Aftermarket-Kundenservice. Der Wettbewerb steht allen Aftermarket-Mitarbeitern des weltweiten Servicenetzes von Volvo Trucks und Volvo Buses offen und wird alle 2 Jahre durchgeführt. Das Team NTC 1 vom Nef Truckcenter holte in diesem Wettbewerb schon zweimal den Vize-Weltmeister Titel in die Schweiz!

Dealer of the Year - Volvo Trucks (Schweiz) AG

Durch unsere hohe Einsatzbereitschaft und Top Service im Pannendienst haben wir in den Jahren 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2017 und 2018 die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und Importeuren zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Aus diesem Grund wurde die Nef Truckcenter AG mit der “Dealer of the year“ Urkunde ausgezeichnet und gehört somit zu den besten Volvo Werkstätten in der Schweiz.

RTEC “ROAD TO EXCELLENCE CHAMPIONSHIP” RENAULT TRUCKS

Kundennähe und Kundenservice sind für Renault Trucks sehr wichtig. Um den Kunden künftig einen noch besseren und kompetenteren Service zu bieten, hat Renault Trucks den globalen Aftermarket-Wettbewerb «Road to Excellence Championship 2017» (RTEC) lanciert. Dabei wird das kompetenteste Aftermarket-Team gesucht. Bei dem Wettbewerb auf sehr hohem Niveau messen sich die talentiertesten Fachleute aus der ganzen Welt aus dem Renault Trucks Servicenetz. Das Team RTIS vom NEF TRUCKCENTER konnte 2017 den Schweizweiten Wettbewerb für sich entscheiden und qualifizierte sich somit für die Weltmeisterschaft in Lyon (Frankreich). Von über 1.400 gestarteten Teams weltweit konnte das Team RTIS von der Nef Truckcenter AG im Finale 2017 den Vize-Weltmeister Titel in die Schweiz holen. Ein toller Erfolg!